Portfolio - Ritsch Euler

Ritsch Euler

Mein Name ist Ritsch Euler. Ich bin Jahrgang 66, verheiratet, habe 2 Kinder und eine Labradorhündin, die mich auf meinen Touren häufig begleitet.

Wir wohnen in einem kleinen Dorf in Sinntal - Jossa - im schönen Spessart. Schon als Kind war ich oft draußen in der Natur unterwegs. Mein naturfotografisches Interesse begann aber erst auf langen Spaziergängen durch den Spessart mit unserer Labradorhündin. 

Seit Januar 2016 bin ich Mitglied der GDT. Fotografisch bringen mich die Leute dort mit konstruktiver Kritik weiter. Aber auch den regen Austausch schätze ich sehr. Ich habe mit den Fotografen gemeinsam in der Natur, während den Exkursionen, viele schöne Erlebnisse gehabt und so ist es für mich auch naheliegend gewesen, der Gruppe etwas zurück zugeben. Daraus ist mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis geworden und ich sehe diese Art der gemeinsamen Fotografie als Bereicherung für mein Leben an.

(http://www.euler-naturfoto.de)