6. Interner GDT RG7-Mainfranken Fotowettbewerb Q4/2018 - RG7 Naturfoto des Jahres 2018

Die Sieger des sechsten Fotowettbewerbs zum Thema „GDT RG7 Naturfoto des Jahres 2018“ wurden bekanntgegeben. Aus allen Einsendungen konnten alle Regionalgruppenmitglieder ihre Favoriten wählen. Die finalen Platzierungen wurden dann aus den abegebenen Bewertungen errechnet. Hierbei wurden die Bwertungen wie folgt gewichtet: Für den ersten Platz werden 5 Punkte vergeben, der zweite Platz erhält 3 Punkte und der dritte Platz 1 Punkt. Durch die Punktespreizung kann ein Gesamtsiegerbild ermittelt werden.

Wir gratulieren Luise Dittombee mit ihrem Bienenfressertrio zu einem hervorragenden 3. Platz. Auf Platz 2 konnte sich Yvonne Spörl mit ihrem Flamingo behaupten. Platz 1 konnte Stefan Imig mit einem „Frauenschuh im Lichtspot“ erringen.

1. - 3. Platz:

Top 10: