Schachblumen im Sinntal

© GDT RG7_2
Unsere erste gemeinsame Fotoexkursion führte uns am 30. April 2017 ins Sinntal. Um 5:30 Uhr trafen sich 13 Teilnehmer der GDT RG7 zum Schachblumen fotografieren. Bei -2°C und etwas Nebel konnten wir einen grandiosen Sonnenaufgang in den Sinnwiesen erleben. Nachdem die Speicherkarten gefüllt waren konnten sich die Teilnehmer bei einem reichhaltigen Frühstück stärken. Bei Rührei und Speck wurden noch gefachsimpelt und die ersten Ideen und Gedanken zu anstehenden Projekten wurden ausgetauscht. Einige Mitglieder zog es nach dem Frühstück noch in die nahegelegenen Naturschutzgebiete des Spessart um Orchideen zu fotografieren währen der Rest der Gruppe den Heimweg Antrat. Alles in Allem eine gelungen erste Exkursion die bei den Teilnehmer gut ankam und wir freuen uns auf baldige Wiederholung.