Portfolio -Stefan Imig

Stefan Imig

Mein Name ist Stefan Imig, ich bin Jahrgang 1983. Nach meinem Maschinenbau-Studium in Rheinland-Pfalz zog es mich von 2009 bis 2016 nach Mainfranken, wo ich auch meine Leidenschaft zur Naturfotografie entdeckte und schnell in der RG7 der GDT viele „Gleichgesinnte“ traf. Ab 2014 schloss ich mich dann der RG14 an, um meinen Bekanntenkreis im Bereich der Naturfotografie zu erweitern.

Ende 2016 bin ich an den Bodensee gezogen und habe mit diesem Umzug auch meinen Beruf als Ingenieur an den Nagel gehängt, um nun ausschließlich als selbstständiger Naturfotograf tätig zu sein.

Obwohl ich nicht mehr in der eigentlichen Region der RG7 wohne, konnte ich doch in den letzten Jahren viele Kontakte im Einzugsgebiet dieser Regionalgruppe knüpfen und verbringe nach wie vor sehr viel Zeit in meiner langjährigen Wahlheimat.

(http://www.stefan-imig.de)